Fahrt zum EU-Parlament in Straßburg am 03.10.2023

Der CDU Kreisverband Konstanz fährt am 3. Oktober auf Einladung unseres Europaabgeordneten Dr. Andreas Schwab MdEP von Konstanz über Singen und Rottweil nach Straßburg zu fahren. Nach einer Führung durch das Parlament haben wir die Möglichkeit, uns mit Andreas Schwab auszutauschen. Anschließend gibt es ein gemeinsames Mittagessen im Parlamentsrestaurant, bevor wir am Nachmittag zu einer Stadtrundfahrt durch Straßburg aufbrechen. Natürlich können Sie vor der Heimreise Straßburg auch noch auf eigene Faust erkunden.

Unsere Reise beginnt früh am Morgen, da wir bereits um 9.00 Uhr in Straßburg sein müssen. Die Rückfahrt ist zwischen 17.00 und 18.00 Uhr geplant. Für die Fahrt fällt ein Eigenanteil in Höhe von EUR 20,-- an. In diesem Betrag sind sämtliche Eintrittsgelder sowie das Mittagessen inbegriffen.

Falls Sie Interesse an dieser Reise haben und gerne teilnehmen möchten, bitten wir Sie, sich per E-Mail anzumelden. Für den Zutritt zum Parlament benötigen wir neben Ihrem vollständigen Namen auch Ihre Adresse, Ihr Geburtsdatum und Ihre Nationalität. Anmeldungen unter der e-Mail-Adresse: info@cdu-kv-konstanz.de