Wandern mit Thomas Strobl am 02.09.2023 in Gottmadingen

Die aktuellen Herausforderungen fordern die Menschen überall in unserem Land.

Als CDU Baden-Württemberg stellen wir uns auf allen politischen Ebenen den Herausforderungen unserer Zeit. Der Erfolg und die Arbeit unserer Partei hängen in entscheidender Art und Weise von uns und Ihnen allen ab, denn Sie alle, unsere Mitglieder, sind unser wertvollster Schatz. Sie geben unserer Partei ein Gesicht und stehen für unsere Überzeugungen und Werte ein.

Mir liegt als CDU-Landesvorsitzender der Austausch mit Ihnen zu den künftigen Herausforderungen unseres Landes sehr am Herzen. Deshalb würde ich mich freuen, wenn wir miteinander ins Gespräch auf einer Wanderung im Raum Gottmadingen kommen.

Mit von der Partie werden auch der stellvertretende Bezirksvorsitzende und Staatssekretär Volker Schebesta MdL, der Bezirksschatzmeister Dr. Steffen Auer und der stellvertretende Bundesvorsitzende Andreas Jung MdB sein.

Wanderung des Bezirksverbandes Südbaden am 2. September 2023: Wanderung zum Thema Sicherheit mit Vertretern der Polizei

➡ 12.00 Uhr Treffpunkt am Parkplatz am Freibad Gottmadingen

➡ Gegen 16.00 Uhr Einkehr im Gasthaus Sonne