Kreisparteitag der CDU am 10.03.2023 mit Kreismitgliederversammlung

Wir möchten Ihnen heute schon einmal den Termin unseres anstehenden Kreisparteitages mit Kreismitgliederversammlung mitteilen. Bitte merken Sie sich Freitag, den 10. März 2023 vor. Der Kreisparteitag beginnt um 19.00 Uhr in der Talwiesenhalle in Rielasingen-Worblingen.
Unser Bundestagsabgeordneter Andreas Jung und unser Europaabgeordneter Dr. Andreas Schwab werden als Gastredner zu uns sprechen. Außerdem haben wir ein volles Wahlprogramm. Neben den Delegierten zum Bezirks-, Landes- und Bundesparteitag werden auch die Delegierten zur Bezirks- und zum Landesvertreterversammlung zur Aufstellung der Europawahlliste gewählt. Zudem wird ein Beisitzerposten im Kreisvorstand neu gewählt.

Die CDU ist eine Mitmachpartei! Wenn Sie sich bei einer der Wahlen aktiv einbringen würden, wäre das toll. Schicken Sie einfach eine formlose E-Mail an die Kreisgeschäftsstelle (info@cdu-kv-konstanz.de) wenn Sie als Kandidat zu einer (oder mehreren) der Delegiertenwahlen antreten möchten. Wir können Sie nur dazu ermutigen, sich auf diese Art am Parteileben zu beteiligen und so Ihre Ideen und Vorstellungen in das Handeln unserer Partei einzubringen. Gerade die Neumitglieder in unserer Partei können wichtige, neue Impulse bringen!