Archiv

07.09.2017, 15:23 Uhr
Andreas Jung in Bodman-Ludwigshafen
Unser Bundestagskandidat besucht die Gemeinde

Andreas Jung im Gespräch mit Bürgern beim Infostand in Ludwigshafen
Besuch der Firma Weber in Bodman, einem expandierenden, mittelständischen Familienunternehmen mit Sitz in Bodman-Ludwigshafen. Zum Produktspektrum zählen Hafentrailer, hydraulische Hubsysteme für das Bootstransport- und Lagergewerbe sowie innovative Pflanzenschutzgeräte für den Obst- und Weinbau. 

Beim Besuch des Strandbades in Bodman konnte sich Andreas Jung auch mit den Auszubildenden der Firma Aptar aus Radolfzell unterhalten, die hier als teambildende Maßnahme verschiedene Flöße bauten und anschließend auch ausprobierten

Mit dem Engagement der vielen freiwilligen Helfer und den Problemen der Finanzierung des  Rettungsdienstes wurde er bei der Besichtigung der DLRG Wasserrettungswache bekannt gemacht.

Als Abschluss stellte sich Andreas Jung am Informationsstand auf dem Dorfplatz in Ludwigshafen den Fragen interessierter Bürger.

Einzelheiten folgen...



 

Bilderserie