Aktuelle örtliche Informationen und Terminerinnerungen des Gemeindeverbandes Bodman-Ludwigshafen und insbesondere der CDU Gemeinderatsfraktion werden ab sofort regelmäßig über unseren Newsletter per E-Mail verschickt.

Bekommen Sie schon unseren Newsletter?

Füllen Sie einfach alle folgenden Felder aus und Sie erhalten in Zukunft unsere neusten Informationen frei Haus.

Anrede:*
Vorname:* Nachname:*
Straße:* PLZ/Ort:*
Telefon:* Fax:*
Einwilligungserklärung
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten für den Versand des Allgemeinen Newsletters von der CDU Gemeindeverband Bodman-Ludwigshafen, Seestr. 9 in 78351 Bodman-Ludwigshafen, gemäß der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) verarbeitet werden. Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben. Meine Einwilligung in den Versand ist jederzeit widerruflich (per E-Mail an [info@cdu-bodman-ludwigshafen.de] oder an die im Impressum angegebenen Kontaktdaten. Der Newsletter-Versand erfolgt entsprechend der Datenschutzerklärung für den Newsletterversand der CDU Gemeindeverband Bodman-Ludwigshafen.
Alle personenbezogenen Daten sind freiwillig und dienen ausschließlich dazu, Sie im Newsletter persönlich ansprechen zu können.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO finden Sie Datenschutzerklärung.