Bürgerfragen
Wo drückt der Schuh?

Wir freuen uns auf Ihre Fragen und Ihre Anregungen!

Bitte achten Sie darauf, alle Felder sorgfältig und gewissenhaft auszufüllen.

Einwilligungserklärung

Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an die CDU Gemeindeverband Bodman-Ludwigshafen, Seestr. 9 in 78351 Bodman-Ludwigshafen, gemäß der Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO) übertragen und im Sinne dieser Sammelliste verarbeitet und veröffentlich werden dürfen. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (§ 3 Abs. 9 BDSG z. B. politische Meinungen). Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DS-GVO habe ich im Datenschutz dieser Seite entnommen.